Thema:
Re:Wieso Ipad? NSteam übersetzt doch die Saturn-Version! flat
Autor: [UBC]Cyborg
Datum:26.07.19 22:35
Antwort auf:Re:Wieso Ipad? NSteam übersetzt doch die Saturn-Version! von Karpador

Am günstigsten dürfte wohl ein einfaches mit Pseudo Saturn Kai geflashtes Schummelmodul sein. Entweder mit Swaptrick (Einmalig sollte ein Laufwerk das sicher vertragen können, nimm aber am besten keine teure Disk zum Swappen.) den Installer von CD starten oder jemanden fragen, dem man vertraut und der das für einen machen kann.
Ein Modchip würde auch gehen, aber ich bin mir nicht sicher, wo sich aktuell einer auftreiben ließe und teurer würde es wohl auch werden.

Mitlerweile auf Englisch spielbar sind:
Shining Force III Trilogy & Premium Disk
Dragon Force 2
Linkle Liver Story
Policenauts (Ein weiterer Grund, sich diese hübsche CE zuzulegen)
Mein Astroids-Klon, bei dem man mit pinken Herzchen-Bullets auf Köpfe ballern darf, die irgendwie entfernt an Donald Trump erinnern...so ein Zufall aber auch!

und bald:
Grandia
Lunar, eventuell sogar mit MPEG-Unterstützung
Sakura Wars

Hammer!


< antworten >