Thema:
Re:Moonstone flat
Autor: Mampf
Datum:26.07.19 22:17
Antwort auf:Moonstone von Fred LaBosch

Ha, den hab ich inzwischen so gut gemeistert. Letzendlich ziemlich cheesy, aber ich hab ihn früher auch mal ohne cheesen dank fetter Ausrüstung besiegen können. Vor nicht mal 2 wochen hab ich es mit einem guten Freund im coop nochmal durchgezogen, es war ein wettstreit, wer gegen den Drachen antreten durfte. Es ist echt krass, wie schnell man mit den richtigen tricks die meisten Gegner im Griff haben kann wenn man den kniff raus hat.

Das spiel hat ja abandonware status, es gibt einen polnischen Release für windoof, der die amiga Version sehr gut emuliert und noch paar extras (settings) bietet. Ausserdem wird savestate und pad steuerung supportet (zumindestens mit 360er controller hab ich es getestet).

Zu finden hier:

[https://thecompany.pl/game/Moonstone:+A+Hard+Days+Knight]


< antworten >