Thema:
Re:Bioshock flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.07.19 19:20
Antwort auf:Re:Bioshock von Akira

>Nein, weiter hab ich ja nicht gespielt.

Hätte ja sein können, es hat mal einer erwähnt oder so. Ist jedenfalls Teil der Story, die da, wo sie aufgelöst wird, echt sehr geil ist. Gerade das, was du ankreidest. Bringt dir jetzt natürlich nichts mehr, aber so allgemein... damals... :)

Ich kann aber gut verstehen, warum die Stelle nicht so geil ist. Mir geht das in tausend Spielen sehr ähnlich. Erzählerisch sind so viele Sachen einfach dermaßen plump, dass ich mir 'Ja, ne, behaltet euren Blödsinn' danke und was anderes spiele.

Auch wenn ich schon nachvollziehen kann, warum Spiele manchmal die Glaubwürdigkeit überstrapazieren, um schneller zum eigentlichen Punkt zu kommen. Am Ende sind es halt meist nur eingeschränkte Geschicklichkeitstests oder Rätsel und leider interessieren die wenigsten Leute "Nebensächliches" wie eine in sich sinnige Welt.

Sorry für die lange Antwort. ;)


< antworten >