Thema:
Ambermoon (Amiga 500) flat
Autor: Beetle163
Datum:26.07.19 19:11
Antwort auf:Das beste Spiel, das ich nie durchgespielt habe, ist von Gunpriest

Hatte mir das damals teuer von meinem Taschengeld gekauft und über sehr lange Zeit begeistert gespielt. Wunderschön war die Grafik, überwältigend die 3D-Dungeons, beeindruckend die Freiheit und lästig das Diskettenwechseln - ich glaube es waren 9 an der Zahl, bin mir aber nicht mehr sicher. Das Problem war nur, dass eine der Disketten fehlerhaft war und dadurch ein spätes Gebiet im Spiel nicht geladen werden konnte; und Thalion gab es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, wodurch meine Versuche, an Ersatz zu kommen, im Sande verliefen. Passenderweise war die damalige sehr zuverlässige Quelle für "Sicherheitskopien" eines Kumpels versiegt, weshalb ich das Spiel dann schweren Herzens beiseite gelegt habe.

< antworten >