Thema:
Spiel eigentlich selten was durch flat
Autor: Sachiel
Datum:26.07.19 16:53
Antwort auf:Das beste Spiel, das ich nie durchgespielt habe, ist von Gunpriest

Hab aber trotzdem immer sehr viel Spaß mit Games. FC5, AC:O und AC:OD jeweils über 50 Stunden, aber meist wenig Bock auf die Storymissionen. Find's aber auch nicht schlimm, weil der Weg das Ziel ist. Bei FC5 hab ich auch viel Zeit im Arcade Mode verbracht, Maps spielen und basteln. Bei Resident Evil 7 und 2 ist auch irgendwie die Luft raus, aber ich liebe beide Titel. Und mit The Witcher 3 verbringe ich immer noch gerne Zeit zum runterkommen, wärend ich mit ReShade rumwerkle und mir die Landschaft angucke. Shadow of War hat neulich auch noch mal so richtig gebockt, aber nach 47 Stunden hab ich fast alle Skills freigeschaltet und eigentlich alle Gegenden gesehen. Muss ich nicht durchspielen, um es super zu finden.
Nur Atlantis werde ich mir in AC:OD jetzt wohl mal reinziehen. Netterweise kann man auch da wie beim Witcher einen geeigneten Charakter mit passendem Level generieren. Ach so, die Mainquest in Skyrim natürlich auch nicht beendet, aber selbst wenn, würde ich auch nicht von "durchgespielt" sprechen, nur weil's eine längere Questreihe ist.


< antworten >