Thema:
Re:Jemand 2 Tickets für Dienstag übrig? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.07.19 16:29
Antwort auf:Re:Jemand 2 Tickets für Dienstag übrig? von generyx

>Sind personalisiert. Man muss dann halt "kreativ" sein und irgendwie "beweisen" das man irgendwas mit Games etc zu tun hat. Kollege von Teufel kommt da auch jedes Jahr so rein, weil die halt auch Gamer-Headsets, etc vertreiben. Wenn Du also die Games-Reviews für die Schulzeitung Deines Sohn schreibst, dann könnte es klappen ;-P
>
>Ganz ehrlich, ich sehe da seit 10 Jahren bestimmt 50% Kinder die garantiert NICHTS mit dem Business zu tun haben und die rennen auch dort rum, frag mich nicht wieso.
>
>Wenn es nach mir ginge müsste man das mit Bluttest, eidesstattliche Erklärung und lückenlosen Nachweisen belegen. Und schafft endlich diese verdammte Wildcard ab.....
>t


Oder man müsste eine Last Starfighter mäßige Prüfung am Eingang bestehen.


< antworten >