Thema:
Leider geil flat
Autor: spinatihero
Datum:26.07.19 16:23
Antwort auf:Fire Emblem: Three Houses (Switch) von Kilian

War abzusehen dass es genau mein Ding ist. Diese Mischung aus Social Kram und belanglose Mini-Spiele wie das Angeln gepaart mit wuchtig inszenierten Rundenkämpfen ist schon bei Persona mein Verhängnis gewesen. Nur dass die Kämpfe wie Charakter Entwicklung hier deutlich vielschichtiger sind. Dazu schlägt mein Waifu Alarm bis zum Anschlag aus, Charakterdesign war aber schon immer stark in den FE Sachen.

Ich befürchte mein erster Durchgang wird schon sehr umfangreich, auch weil ich jede Woche durch das Kloster latsche um alles an  Unterhaltungen wie Items mitzunehmen. Gott sei dank habe ich noch keine Möglichkeit gefunden Köder zum Angeln zu kaufen, sonst würde ich da schon Stunden verballern nur um meinen Rang zu erhöhen.

Season Pass ist sowas von gekauft.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >