Thema:
Sekiro :( flat
Autor: Scarface
Datum:26.07.19 15:56
Antwort auf:Das beste Spiel, das ich nie durchgespielt habe, ist von Gunpriest

Finde es super, ist mir dann aber doch einen Tick zu schwer bzw. zu anstrengend, die Muster der Endgegner zu lernen.
Was wirklich verdammt schade ist, denn das Grundgerüst des Games und das Szenario sind absolut geil imo.

Ein KO Kriterium war, als ich ein ganzes WE immer wieder gezockt habe und Montags war ich im Grunde genau so weit wie Freitags. Da habe ich mir dann gedacht:" okay, das Leben ist zu kurz für sowas"

Damit das erste soulsmäßige from software Spiel, welches ich wohl nicht zu Ende zocken werde und für mich  mit Abstand das schwerste von ihren Spielen. Mit den anderen from Games hatte ich nicht mal ansatzweise solche Probleme.


< antworten >