Thema:
The Witcher 3 flat
Autor: ThreeDude
Datum:26.07.19 15:15
Antwort auf:Das beste Spiel, das ich nie durchgespielt habe, ist von Gunpriest

Sensationelles Spiel, das ich gesuchtet habe ohne Ende. Dürften so etwa um die 120 Stunden gewesen sein und ich habe jede davon genossen. So viele gute kleine und grosse Geschichten habe ich noch nie in einem Spiel erlebt - einfach grossartig. Und dann, bei ca. 90% der Main-Story, hatte ich einfach von heute auf morgen keine Lust mehr. Ich war gerade mitten in einen Kampf mit einem besonderes fiesen Bösewicht verstrickt, da hab ich einfach ausgemacht, weil ich mich plötzlich so leer gefühlt habe.

Vor einer Weile habe ich mir die digitale GOTY-Version gekauft und in den letzten Monaten drei Mal von vorne begonnen inkl. Tutorial. Und jedes Mal hab ich wieder abgebrochen, kaum war ich aus der Burg raus, einfach weil ich wusste, dass ich da jetzt wieder ewig dransitzen würde.

Ärgert mich nach wie vor und ich würde es so gerne abschliessen und vorallem auch die Add-ons spielen, die ja so gut sein müssen. Wird aber wahrscheinlich so schnell nix draus...


< antworten >