Thema:
beatmaniaIIDX n/t flat
Autor: [Senbei]
Datum:26.07.19 15:06
Antwort auf:Das beste Spiel, das ich nie durchgespielt habe, ist von Gunpriest

>Darkest Dungeon.
>
>Ich habe es letztes Jahr im Sommer auf dem PC gesuchtet. Ich war auch schon mal im namensgebenden letzten Dungeon, aber nach 50h einfach satt.
>
>Dieses Jahr habe ich mir die Switch-Version geholt. Zuerst als Download, dann sogar noch als Limited Edition + Merchandisekram. Anfangs kam ich mit der Pad-Steuerung nicht klar und habe, eher lustlos, mit Touchpen ein paar Stunden gespielt.
>
>Ein paar Monate später noch einen Versuch mit Pad-Steuerung gewagt, als ein Arbeitskollege die PS4-Version gezockt hat, und endlich hat es Klick gemacht. Aber hier habe ich auch nur knapp 20h gespielt. Während ich das Spiel immer noch liebe und den ganzen Artstyle inkl. Off-Sprecher abfeier ohne Ende, habe ich noch nie den Abspann gesehen XD
>
>Auch wenn das Spiel viele verschiedene Gegenden und Partykombinationen bietet, nutzt sich halt der Dungeongrind irgendwann ab. Auch, dass die Bosse recycled werden, beschleunigt den Spielspaßabrieb.
>
>Evtl. starte ich diesen Sommerurlaub einen neuen Versuch. Der 2. Teil wurde vor ein paar Monaten angeteasert, aber in 2019 rechne ich nicht damit. DD muss aber mit einem steigenden Verlangen nach Persona 4 Golden konkurrieren. Da lechzt es mich schon seit geraumer Zeit nach einem zweiten Durchgang.
>
>Runner Ups:
>Persona 5: ca. 110 h und 2 Dungeons vorm Ende.
>Skyrim: ca. 115 h und mit der Mainquest gerade mal angefangen XD


< antworten >