Thema:
Re:hier auch flat
Autor: Slapshot
Datum:26.07.19 14:41
Antwort auf:hier auch von bragon

>Ich hatte den Fehler gemacht und eine 3rd-Party Memorycard für meine Playstation gekauft. Eines Tages war da absolut nichts lesbares mehr drauf. Selten war ich so wütend und verzweifelt.

Oh, das kenn ich... Bei mir war's so ne MC mit komprimiertem Speicher, bei der man mit Knopfdruck durchwechseln konnte. Statt der normalen 16(?) Blöcke waren da nur 14 oder 15 pro Seite nutzbar. Dummerweise hat Civ2 damals im Endgame eine komplette Speicherkarte beschrieben. Was in dem Fall zur Folge hatte, dass die ganze MC im Arsch war. Neben Civ2 waren noch etliche andere Speicherstände weg. :(

Jetzt könnte man natürlich sagen, ey, Civ2, das ist doch eh so ein Spiel, das man mehrmals spielt. Ja. Schon. Aber auf der PSone wurde das im späteren Spielverlauf so zäh, dass da etliche Stunden Wartezeit reingeflossen sind und ich einfach gesagt in Folge keinen Bock mehr hatte. Später am PC wieder, aber auf der PSone war das Spiel für mich tot.


< antworten >