Thema:
Ikaruga flat
Autor: [UBC]Cyborg
Datum:26.07.19 13:21
Antwort auf:Das beste Spiel, das ich nie durchgespielt habe, ist von Gunpriest

Irgendwo war beim letzten Boss hatte ich aufgegeben, aber trotzdem wahnsinnig viel Spaß gehabt. Vorher hatte ich Shmups nur als 2D-Relikt aus 80er Arcaden empfunden mit nerfigen One-Hit-Deaths wie in R-Type. Wie falsch man doch liegen kann. Ich hatte vorher wohl einfach nur die falschen Titel gespielt.

Bis zum (letzten?) Boss hatte ich wahnsinnig viel Spaß, was vor allem am innovativen Konzept und dem extrem abwechslungsreichen Stagedesign lag. Leider war meine alte 80cm Röhre wohl nicht so Tate-geeignet, wie ich dachte. Ein interessanter Anblick war es trotzdem! :D

Falls ich das Spiel nochmal in die Finger bekommen sollte, werde ich mich aber durchbeißen bis zum bitteren Ende.


< antworten >