Thema:
Re:Bei mir gibt es eigentlich nur "durch" oder "Abbruch" flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:26.07.19 13:13
Antwort auf:Re:Bei mir gibt es eigentlich nur "durch" oder "Abbruch" von deltax

>>>Entweder macht ein Spiel so süchtig, dass ich es direkt durchziehen muss oder es gibt irgendwann eine Stelle, die mich nervt und ich spiel es nicht weiter.
>>>
>>>Dann gibt es noch die Gattung "durchgehend mittelmäßiger Spielspaß", die nie wirklich Sucht auslöst, aber trotzdem irgendwann durchgespielt wird.
>>>
>>>Ich habe z. B. 2x Breath of the Wild ca. 85 Stunden gespielt, aber noch nie Ganon gesehen. Wobei das Spiel wahrscheinlich eh ein Sonderfall ist...
>>
>>Ist bei mir auch so, BotW hab ich so 60 bis 70h mit riesiger Freude gespielt, aber gerade mal 2 Dungeons gesehen. Danach hab ich eine Pause eingelegt, irgendwann spiele ich weiter.
>>
>
>Gibt es überhaupt Dungeons in dem Spiel?


Ja, 4


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >