Thema:
Re:Bitte Quelle angeben im Text flat
Autor: Pezking
Datum:26.07.19 12:22
Antwort auf:Re:Bitte Quelle angeben im Text von JPS

>>Was hat er auf dem Kerbholz?
>
>Clickbait und generelles Aufspringen auf jeden sich anbietenden Shitstorm.


Naja...kritische Industriethemen sind nun mal sein Hauptgebiet. Sollte man ihm nicht zum Vorwurf machen.

>Dabei oft ohne die nötige eigene Recherche und Prüfung der Fakten.

Ist das so? Habe landläufig nicht den Eindruck, dass er derartige Kritik "oft" aushalten muss.

>Seine größte Charakterschwäche ist aber ganz klar, dass er BOTW nicht mochte.

Meh...kann ich verstehen. Ich kann den Hype nachvollziehen, fand es aber persönlich vom Spielspaß her nur solala und habe auf halbem Wege die Lust verloren.

Sterling selbst schaue ich mir kaum selbst an, weil ich seinen Präsentationsstyle nervig finde. Würde seine Beiträge am liebsten einfach nur lesen.


< antworten >