Thema:
3D Dot Game Heroes flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:26.07.19 12:07
Antwort auf:Das beste Spiel, das ich nie durchgespielt habe, ist von Gunpriest

Um auch mal was beizutragen, das dem Titel gerecht wird!

Im Prinzip habe ich das Spiel geliebt: Es ist wie Zelda 1 in "modern", mit coolen Effekten und netten Spielinhalten.

Allerdings gibt es keine Unverwundbarkeitsphase, wenn man getroffen wird, d. h. ein einzelner Gegner zieht bei kontinuierlicher Berührung im 0,-Sekundentakt Energie ab. Das war gegen Ende leider nicht mehr machbar, da die Magier einfach irgendwas geschossen haben und mich im Nu zum Game Over Screen beförderten.

Nach ein paar Anläufen war es dann für mich wegen der unfairen Kacke gestorben.

Ärgert mich aber trotzdem bis heute, dass ich es nicht durchgespielt habe und das Spiel gibt es natürlich NUR auf der PS3. Habe schon überall nachgesehen und es auch mit Emulatoren versucht, aber wirklich rund lief es dort beim letzten Versuch nicht. :(


< antworten >