Thema:
Re:Mega SD bekommt Virtua Racing Support flat
Autor: Rac
Datum:26.07.19 12:00
Antwort auf:Re:Mega SD bekommt Virtua Racing Support von Smaug18

>>Das ist echte Hardwareliebe, sich nur um ein einziges Spiel zu kümmern.
>>Lohnt sich aber auch finde ich, ich habe das MD VR damals sehr gut gefunden und sehr sehr viel gezockt.
>
>Ja, im nachhinein schade, dass nie ein weiterer Titel mit dem SVP Chip erschien. Hätte es nicht das 32x gegeben, ware vielleich ja noch was gekommen (Virtua Fighter). Letztlich war der Chip aber wohl auch einfach zu teuer.
>


Aber wie hätte das ausgesehen?
Virtua Racing war für damals keine schlechte Umsetzung, aber weniger Frames und weniger Sichtweite hätten es nicht sein dürfen.
Gut, letzteres fällt bei VF natürlich weg. Aber 13 FPS und Figuren mit noch weniger Polygonen? ;)


< antworten >