Thema:
Re:Bei mir gibt es eigentlich nur "durch" oder "Abbruch" flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:26.07.19 09:46
Antwort auf:Bei mir gibt es eigentlich nur "durch" oder "Abbruch" von NoGoProGamer

>Entweder macht ein Spiel so süchtig, dass ich es direkt durchziehen muss oder es gibt irgendwann eine Stelle, die mich nervt und ich spiel es nicht weiter.
>
>Dann gibt es noch die Gattung "durchgehend mittelmäßiger Spielspaß", die nie wirklich Sucht auslöst, aber trotzdem irgendwann durchgespielt wird.
>
>Ich habe z. B. 2x Breath of the Wild ca. 85 Stunden gespielt, aber noch nie Ganon gesehen. Wobei das Spiel wahrscheinlich eh ein Sonderfall ist...


Ist bei mir auch so, BotW hab ich so 60 bis 70h mit riesiger Freude gespielt, aber gerade mal 2 Dungeons gesehen. Danach hab ich eine Pause eingelegt, irgendwann spiele ich weiter.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >