Thema:
Re:Was zeichnet die Fire Emblem Serie denn aus? flat
Autor: Pezking
Datum:26.07.19 07:56
Antwort auf:Re:Was zeichnet die Fire Emblem Serie denn aus? von paiste

>Habe auch Spaß mit Awakening, aber sämtlicher Waifu- und Fanservice (Kackname, da ich ein Riesenfan bin und aus meiner Sicht ist es Fanabschreckung) nervt mich nur.

Zumindest in Sachen Fanservice halten sich die Konsolenspiele doch angenehm zurück. Da gibt es mal eine optionale DLC-Episode am Strand oder im Onsen, und gut is'. Reiner Füllerkram, der immer noch ziemlich harmlos ist und den niemand extra kaufen muss, wenn er echt keinen Bock drauf hat.

Und dann wurde selbst dieser noch sehr zurückhaltende Hauch von Fanservice in den USA trotzdem noch zensiert:
[https://abload.de/img/fire-emblem-awakening1xkxb.jpg]

Und so richtig (und zuweilen schon bis ins unangenehm Fremdschämige) aufgesext sind die Porträts der Charaktere auch nur im mobilen Gacha-Ableger "Fire Emblem Heroes".


< antworten >