Thema:
Re:Kleiner Fehler im Code --> X5Y-9K6-KVG flat
Autor: Bufko
Datum:26.07.19 00:58
Antwort auf:Kleiner Fehler im Code --> X5Y-9K6-KVG von Robo

>Finde die Idee prinzipiell cool, aber ich bin schon direkt bei der ersten "Code-Eingabe" nicht weitergekommen.
>
>Die offensichtliche Lösung hat zumindest nicht funktioniert (oder ich habe die Eingabe-Systematik falsch verstanden), aber das wäre ja auch vermutlich zu einfach gewesen.
>
>Und Du hast Recht, Brute Force will man sich da nicht antun.
>
>Blöd ist nur, dass damit ein Soft Lock verbunden ist (wäre allerdings noch schlimmer nach einem Check Point).
>
>Werde es später noch mal versuchen.


Es ist definitiv nicht die offensichtliche löscung :) Erforsch ein wenig das Level und nimm dir die Hints zu Herzen, die Rechnung kommt erst wenn du alles andere kombiniert hast.


< antworten >