Thema:
Re:JWY-BMW-H0G - Déjà Vu flat
Autor: Ness
Datum:25.07.19 23:25
Antwort auf:JWY-BMW-H0G - Déjà Vu von Robo

>Ein Level im Super Mario Bros. 3 Stil mit dem Airship Night Theme, d.h. Mario verhält sich normal, aber die Gegner sind auf Valium.
>
>Der Schwerpunkt liegt auf Platforming mit gut dosierten Sprüngen und ein kleines Rätselchen gibt es auch noch zu lösen.
>
>Viel Spaß!



Finde die Idee mit den langsamen Gegnern super und auch den Aufbau des Levels, aber es ist für mich wohl etwas zu schwer für mich, weshalb ich nur bis zur Stelle mit den ersten Greifhaken und den Flammenrädern gekommen bin :( Mir ist nur aufgefallen, dass man die Greifhaken als großer Mario wohl gar nicht passieren kann, da man ständig gegen die Decke stößt (oder ich habe mich dumm angestellt). Ist das so gewollt? Als ich die Stelle dann mal geschafft hatte, bin ich an dem fies platzierten Stachel-Gegner aus der Box gestorben.


< antworten >