Thema:
Re:Jetzt verfügbar auf GOG und Steam flat
Autor: Sachiel
Datum:25.07.19 20:25
Antwort auf:Re:Jetzt verfügbar auf GOG und Steam von Future

>>>nicht wirklich?
>>>es ist ein 8 monate altes spiel. und ja, nett von euch für ultrawide support aber evtl das nächste mal ein gleichzeitiger release, dann zahl ich auch den entsprechenden preis dafür. für ein 8 monate altes spiel seh ich keinen grund das geld dafür auszugeben, da kann ich gleich auf 75% off warten, das wäre es auch wert.
>>
>>Uff, was ist dir denn über die Leber gelaufen?!
>>Ich zitier mal JCD aus dem Vorgängerthread:
>>"Manchmal warte ich auf einen Sale und finde das auch nicht verwerflich. Das ist aber kein Grund, sich so abfällig und geringschätzig...zu äußern."
>
>Schon krass oder ?!
>Sowas les ich normalerweise maximal auf Reddit und co aber hier..?!
>Muss an den Temperaturen liegen


Ist doch eh nur ein Shantae-Klon!


< antworten >