Thema:
Re:Okay, Vorfreude +10 flat
Autor: shertok
Datum:25.07.19 19:38
Antwort auf:Re:Okay, Vorfreude +10 von Tenchi

>
>>im era habe ich gerade gelesen, dass das game so designt ist, dass man die Levels immer wieder spielt mit daily challgens für währung um kosmetische items zu kaufen. da hat es wohl "gepasst", dass man das im multiplayer macht.
>
>Ja, man spielt die Abschnitte nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder.
>Für jede abgschlossene Aufgabe gibt es XP und Währung. Damit kann man Upgrades für die Waffen kaufen. Und es gibt neben nützlichen Sachen auch ein paar Skins für die Waffen.
>Die "Daily Challenges" kann man nebenbei machen. Da gab es heute z.B. als Aufgaben: 10 Kopfschüsse mit einer bestimmten Waffe und einen Kommandanten killen.
>
>>naja, totalreinfall, schade um die franchise. bin seit wolf3d fan und fand TNO super und auch TNC immer noch cool, aber das ist leider gar nicht mein fall.
>
>Es ist einfach anders als die Hauptreihe, aber bestimmt kein Totalreinfall.


ja für mich halt, ich bestreite nicht, dass es sicher viele gibt, die da drauf abfahren.
für mich ist coop einfach nichts und single player mit KI kollege ist für micht genauso schlimm, extremer immersionskiller.


< antworten >