Thema:
Re:Jetzt verfügbar auf GOG und Steam flat
Autor: Future
Datum:25.07.19 18:46
Antwort auf:Re:Jetzt verfügbar auf GOG und Steam von KikjaR

>>nicht wirklich?
>>es ist ein 8 monate altes spiel. und ja, nett von euch für ultrawide support aber evtl das nächste mal ein gleichzeitiger release, dann zahl ich auch den entsprechenden preis dafür. für ein 8 monate altes spiel seh ich keinen grund das geld dafür auszugeben, da kann ich gleich auf 75% off warten, das wäre es auch wert.
>
>Uff, was ist dir denn über die Leber gelaufen?!
>Ich zitier mal JCD aus dem Vorgängerthread:
>"Manchmal warte ich auf einen Sale und finde das auch nicht verwerflich. Das ist aber kein Grund, sich so abfällig und geringschätzig...zu äußern."


Schon krass oder ?!
Sowas les ich normalerweise maximal auf Reddit und co aber hier..?!
Muss an den Temperaturen liegen


< antworten >