Thema:
Re:Okay, Vorfreude +10 flat
Autor: shertok
Datum:25.07.19 15:19
Antwort auf:Re:Okay, Vorfreude +10 von Knight

>>>Hab gelesen, man soll immer 3 Leben haben und wenn der Computer Buddy 3x stirbt, muss man das Level neu beginnen.
>>
>>urks, das ist einfach nur ein katastrophaler designfehler. ich hatte gehofft man kann es komplett ohne ai Partner spielen.
>
>Obwohl mir die Reihe nicht sonderlich gut gefallen hat bisher, hat mich Pfroebbels Posting aufhorchen lassen. In einer offenen Welt hätte man nämlich etwas mehr Kontrolle über die Laberabschnitte gehabt. Die Sache mit dem AI Partner hat das Interesse grad wieder gekillt, das fand ich nämlich schon in Bulletstorm absolut bescheuert. Und eigentlich in jedem anderen Actionspiel. Warum zwingt man einem sowas auch auf?


im era habe ich gerade gelesen, dass das game so designt ist, dass man die Levels immer wieder spielt mit daily challgens für währung um kosmetische items zu kaufen. da hat es wohl "gepasst", dass man das im multiplayer macht.

naja, totalreinfall, schade um die franchise. bin seit wolf3d fan und fand TNO super und auch TNC immer noch cool, aber das ist leider gar nicht mein fall.


< antworten >