Thema:
Re:Sagittarius A erreicht. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:25.07.19 14:48
Antwort auf:Re:Sagittarius A erreicht. von Blanko

Habe ich gelesen.
Der Transfer meiner DBE (was ich wegen meines verbesserten FSD und dem Guardian FSD Booster gerne machen würde) dürfte etwa 60-70 Stunden dauern und so 1,5 mal den Schiffswert betragen. Vielleicht baue ich auch die enginierten Module aus und Verkaufe das Schiff auf der Station in der Nähe von Sag A und transferiere nur die Module. Dann kann ich mir in dér Bubble ja wieder eine neue DBE aufbauen. Die 70 Stunden sind ja egal, die laufen weiter wenn man offline ist.

Oder noch besser, muss mal versuchen ob ich wenn ich vernichtet werde eines meiner eingelagerten Schiffe wählen kann. Dann lasse ich meine DBE in Sag A stehen und kann wenn ich mal wieder Bock aufs Exploren habe für den Preis einer SideWinder dorthin "teleportieren" und dann von dort z.B. nach Beagle Point aufbrechen will spare ich mir für minimale Kosten fast ein Drittel der Strecke.


< antworten >