Thema:
Re:SMB2 wird gemunkelt flat
Autor: Kilian
Datum:25.07.19 13:26
Antwort auf:Re:SMB2 wird gemunkelt von Murdoc

>Hast du SMB2 oder Yoshis Island gespielt?

Ja, aber es ist ein paar Tage her.

>Dann solltest du erahnen können warum es für diese Spiele höchstwahrscheinlich autarke Editoren geben würde.

Bei Yoshi's Island bin ich mittlerweile bei dir. Und das Gemüse etc. von SMB2... Na gut, wäre möglich. ;)

Glaube allerdings nicht, dass Nintendo neben "Super Mario 3D World" einen Retro-Game-Style packt. Eher was Neues, was viele Spieler kennen und was sie interessiert.

>Es ist als Entwickler nur logisch einen neuen "Style" separat zu halten damit der Zwang wegfällt sämtliche Elemente mit dem generischen Stil kompatibel zu halten und sämtliche generischen Elemente in den neuen Stil integrieren zu müssen.

Stimmt schon. Für Yoshi's Island und SMB2 wäre das wohl so...


< antworten >