Thema:
Re:Brauche das... Chance auf Ladenkauf schon heute? flat
Autor: Headhunter
Datum:25.07.19 09:10
Antwort auf:Re:Brauche das... Chance auf Ladenkauf schon heute? von Mandragor

>>>Keine Indies hier vor Ort, nur Saturn, Müller und Konsorten - lohnt die Suche oder ist das Wunschdenken?
>>
>>Puh...ein Nintendo-Spiel vor Release in einer großen Kette? Dafür braucht man schon echt Glück.
>>
>>Hättest Du mal gestern bei einem Indie-Händler bestellt...
>
>Ja, stimmt, Nintendo-Spezifik hab ich nicht bedacht. Mist, dann eben warten, vielleicht gleich digital, spare ich mir den Gang in den Laden.


Saturn haut ganz gerne die Sachen kurz vor Ladenschluss raus. Also versuch es mal so ab 19 oder 20 Uhr im Saturn. Ohne Gewaehr versteht sich.

Die Indies sollte das Ding heute schon haben. Ich kann meins hoffentlich heute in Me(a)inz abholen ;)


< antworten >