Thema:
Re:Hier mal eine Empfehlung flat
Autor: Max @ home
Datum:24.07.19 21:24
Antwort auf:Re:Hier mal eine Empfehlung von Kilian

Für die Kategorie "Empfehlenswerte einheimische Ersteller" möchte ich hier mal "Katz" anbringen. Aber Achtung: Seine Levels sind sehr kreativ und oftmals mit gutem Flow, könnten aber häufig auch in Richtung "Depperte Superhart-Levels" eingeordnet werden.


[https://www.youtube.com/channel/UC3nDh5IqwZ7jC70pK1Fkr_w/videos]


Seine internationale Bekanntheit erlangte er zu Wii-U-Zeiten aber auch durch seine großteils originellen Troll-Stages. Er war sogar "Troll Contest Winner". Wer sich prima unterhalten möchte, sucht bei YouTube einfach mal seine Stage "You've Learned Nothing!" und schaut diversen Let's Playern beim Scheitern und Lachen zu. Nur komme ich vom Thema ab - mit motivierendem Gameplay hat das überhaupt nichts zu tun… :D


< antworten >