Thema:
Re:Welcher weitere Game Style ist zu erwarten? flat
Autor: Fox
Datum:24.07.19 19:21
Antwort auf:Re:Welcher weitere Game Style ist zu erwarten? von Murdoc

>>>>Die Auswahl der Game Styles lässt neben dem Icon für "Super Mario 3D World" noch deutlich Platz für einen weiteren "Extra Game Style":
>>>>
>>>>[http://i.imgur.com/8IPGmq0.jpg]
>>>>
>>>>Welchen Game Style darf man hier wohl erwarten? Gibt's überhaupt noch einen weiteren (side-scrolling-geeigneten) Game Style, der eine gewisse Eigenständigkeit hat und somit hier reinpassen würde?
>>>>
>>>
>>>Super Mario Land + Super Mario Land 2 könnte ich mir noch vorstellen. Yoshis Island halte ich für unwahrscheinlich und mehr gibt es ja nicht.
>>
>>Letzterer wäre göttlich schön. Der wischt mit dem neuen Plastiklook dermassen den Boden auf.
>>
>>Auch die GameBoy-Grafik fände ich cool. Mir gefällt das auch bei Tetris 99.
>>
>
>Wo kann man denn da die Grafik umstellen? Oder ist das neu?


Den konnte man sich vor ca. 6 Wochen erspielen mit einer entsprechenden Punktzahl während eines Wochenendes.
Er enthält sogar die original-Sounds. :)
Leider ist der Hintergrund überhaupt nicht gelungen aber den beachtet man eh nicht wenn es los geht.

Grad letzthin konnte man sich noch den Splatoon 2-Skin erspielen. Diese Skins wird es aber bestimmt bald zu kaufen geben nehme ich an.

Zwischen diesen drei Skins wechseln geht im Untermenü links unten im Startbildschirm bei „personalisieren“.


< antworten >