Thema:
Re:Welcher weitere Game Style ist zu erwarten? flat
Autor: Kilian
Datum:24.07.19 18:00
Antwort auf:Re:Welcher weitere Game Style ist zu erwarten? von Murdoc

>Unwahrscheinlich weil es eben kein Stück der normale „Game Style“ ist und absolut nicht kompatibel wäre. Da reicht es nicht einfach nur das Skin zu wechseln.

Warum das? In den anderen Game Styles gab es doch auch schon Komponenten, die es dann nur in dem jeweiligen game Style gibt, bspw. die Feder in Super Mario World. Und in Mario Maker 1 konnte man ja auch schon gezielt mit anderen Figuren spielen, d.h. Yoshi als Hauptfigur wäre doch auch nicht so schwer zu vermitteln. Ok, kein Zeitlimit - auch kein Riesending. Und die Mechanik mit Babymario finde ich jetzt auch nicht grundsätzlich inkompatibel mit den anderen Game Styles, aber vielleicht ist das ja der Grund, warum es dann als "Extra Game Style" auftaucht!?

EDIT: Ok, die Mechanik mit den Eiern macht das Spiel schon anders, weil es dadurch viel mehr ums Exploren bzw. Rätsel lösen geht als in vorherigen Titeln. Dann halt "Extra Game Style"! :p


< antworten >