Thema:
Re:Welcher weitere Game Style ist zu erwarten? flat
Autor: Murdoc
Datum:24.07.19 16:43
Antwort auf:Re:Welcher weitere Game Style ist zu erwarten? von Fox

>>>Die Auswahl der Game Styles lässt neben dem Icon für "Super Mario 3D World" noch deutlich Platz für einen weiteren "Extra Game Style":
>>>
>>>[http://i.imgur.com/8IPGmq0.jpg]
>>>
>>>Welchen Game Style darf man hier wohl erwarten? Gibt's überhaupt noch einen weiteren (side-scrolling-geeigneten) Game Style, der eine gewisse Eigenständigkeit hat und somit hier reinpassen würde?
>>>
>>
>>Super Mario Land + Super Mario Land 2 könnte ich mir noch vorstellen. Yoshis Island halte ich für unwahrscheinlich und mehr gibt es ja nicht.
>
>Letzterer wäre göttlich schön. Der wischt mit dem neuen Plastiklook dermassen den Boden auf.
>
>Auch die GameBoy-Grafik fände ich cool. Mir gefällt das auch bei Tetris 99.
>


Wo kann man denn da die Grafik umstellen? Oder ist das neu?


< antworten >