Thema:
Re:Welcher weitere Game Style ist zu erwarten? flat
Autor: Fox
Datum:24.07.19 16:38
Antwort auf:Re:Welcher weitere Game Style ist zu erwarten? von Murdoc

>>Die Auswahl der Game Styles lässt neben dem Icon für "Super Mario 3D World" noch deutlich Platz für einen weiteren "Extra Game Style":
>>
>>[http://i.imgur.com/8IPGmq0.jpg]
>>
>>Welchen Game Style darf man hier wohl erwarten? Gibt's überhaupt noch einen weiteren (side-scrolling-geeigneten) Game Style, der eine gewisse Eigenständigkeit hat und somit hier reinpassen würde?
>>
>
>Super Mario Land + Super Mario Land 2 könnte ich mir noch vorstellen. Yoshis Island halte ich für unwahrscheinlich und mehr gibt es ja nicht.


Letzterer wäre göttlich schön. Der wischt mit dem neuen Plastiklook dermassen den Boden auf.

Auch die GameBoy-Grafik fände ich cool. Mir gefällt das auch bei Tetris 99.


< antworten >