Thema:
Re:Sehe ich anders flat
Autor: Pitsburgh
Datum:24.07.19 14:12
Antwort auf:Re:Sehe ich anders von Shoryuken

>>hört bei dem fast nicht vorhandenen Progress auf.
>
>Ist halt sehr stark abhängig von den Gegenständen die Du bekommst. Was mir sehr geholfen hat war es mir so eine Liste dieser Robotgötter und deren Items auszudrucken. Das ging dann ziemlich ab.

Aber alleine die Tatsache dass ich auf eine solche Hilfe zurückgreifen muss und das "Selbst-Erarbeiten" eher bestraft wird (gibt ja auch negative Effekte...) törnt mich schon ab.

>>Das ging mir hier völlig ab. Evtl. passen Rogue und Metroidvania einfach nicht zusammen..?
>
>In der gebotenen Form beschränkt sich der Metroidvania-Anteil ja auch eher auf Sprungverhalten, Steuerung, einige Items und Kartenlayouts / Map.

Wahrscheinlich bin ich mit der falschen Einstellung an das Spiel gegangen, es ist für mich in der Form einfach kein Metroidvania. Außerdem ist es imo einfach nur hässlich! :D

Gruß
Pit


< antworten >