Thema:
Re:Welches South Park? flat
Autor: Fox
Datum:24.07.19 13:47
Antwort auf:Welches South Park? von stef.

>Beide Spiele sind im Sale, ich habe noch kein gespielt. Spricht irgendwas klar für oder gegen einen Teil? Ist das auf der Switch generell gut spielbar?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich habe mich mit genau der Frage beschäftigt und habe mir dann Stick of Truth gekauft. Die Argumente fallen mir aber jetzt grad nicht mehr ein, vertrau mir einfach. ;)

Auf Switch ist es mir mobil zu klein wegen der Schrift. Am grossen Bildschirm aber ein echter Genuss. Das Spiel Unterhält prima. Ich bin noch nicht sooo weit, vielleicht etwa in der Mitte...? Bis dahin war es relativ linear. Es wird einem deutlich gesagt, wohin man muss, was man braucht etc. Ich hasse rundenbasierte Kämpfe aber hier hat mich das komischerweise gar nicht so gestört wie zB. bei Octopath Traveller. Der Humor ist goldig. Die Sprachausgabe aber nur Englisch oder habe ich was verpasst? Ich habe dann die Texte (bzw. die ganze Switch) auch auf Englisch gestellt. Bist du Southpark Fan und kannst ein klein wenig was mit rundenbasiertem Kampf anfangen gibt es von mir für Stick of Truth eine Kaufempfehlung.


< antworten >