Thema:
Re:VD-dev flat
Autor: Mr.ED
Datum:23.07.19 18:17
Antwort auf:VD-dev von Amian_3rd

>>Die Entwickler sind übrigens sehr interessant: Mini-Team (eigentlich nur zwei Leute, von denen der Hauptprogrammierer leider während der Entwicklung von Rise überraschend verstorben ist), die schon sehr lange im Geschäft und ähnlich wie Shin'en ziemliche Technik-Götter sind:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=rfOR3XqrJc4]
>
>Warum nennst du denn nicht deren Namen? Jetzt musste ich erst selber googeln! :)
>
>[http://vd-dev.com/index.html]
>
>Seltsame webseite, releasen ein Spiel und es steht gar nichts da?? (Außer in der Twitterbox)
>
>[https://en.wikipedia.org/wiki/VD-dev]
>Die haben es in Sachen handhelds und Rennspielen ja ordentlich drauf!


Die haben ja Jim Power gemacht,das mochte ich damals sehr.Die Musik ist ja von Chris Hülsbeck

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >