Thema:
Re:Rise:Race the Future flat
Autor: Superfrog
Datum:23.07.19 18:10
Antwort auf:Re:Rise:Race the Future von Executer1983

>>>Scheint ja endlich einen vernünftigen Racer ,abseits der Fun Sparte, für die Switch zu geben.Hat das schon jemand?
>>
>>Ja, wurde (im Gegensatz zu Xenon Racer, wobei das mittlerweile immerhin spielbar gepatcht wurde) sehr gut auf Switch umgesetzt. 720p/1080p und weitestgehend konstante 30 fps, grafisch ansonsten ziemlich gut. Spiel ist eine Mischung aus Arcade und Sim. Ist nicht gerade superaufregend, aber ordentlich, wenn man mal wieder einen nicht überladenen Racer spielen will. Für 17 Euro definitiv empfehlenswert.
>>
>>Die Entwickler sind übrigens sehr interessant: Mini-Team (eigentlich nur zwei Leute, von denen der Hauptprogrammierer leider während der Entwicklung von Rise überraschend verstorben ist), die schon sehr lange im Geschäft und ähnlich wie Shin'en ziemliche Technik-Götter sind:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=rfOR3XqrJc4]
>
>Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Auf einigen Videos sah mir das etwas zu einfach aus.


Default ist "Rookie", das ist der zweite von ich glaube vier Schwierigkeitsgraden ist es auf Switch im Handheld-Modus schon relativ fordernd. Man muss die Strecke kennenlernen und sich an das etwas spezielle Handling gewöhnen. Vor Kurzem hatte ich auch mal die PC-Version angespielt und dort auf demselben Schwierigkeitsgrad weniger Probleme gehabt.


< antworten >