Thema:
Re:Frage: Vergleich Xenoblade Chronicles/Xenoblade 2 flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:23.07.19 17:29
Antwort auf:Frage: Vergleich Xenoblade Chronicles/Xenoblade 2 von Karotte

>Ich nutze die Gelegenheit für folgende Frage: Wenn ich mit dem Kampfsystem von Chronicles X gut klar gekommen bin (bzw. dessen Overdrive-Feature nie begriffen, aber das Spiel auch so durchgespielt habe), stehen dann die Chancen gut, dass ich auch mit Xenoblade 2 meinen Spaß haben werde?

Definitiv. Beide Kampfsysteme sind sich sehr ähnlich, das von Xenoblade 2 ist vielleicht noch nen ticken involvierter wegen der Kombos und Chains und hastenichgesehen. Wenn man mit dem einen Spiel klargekommen ist, wird man im anderen keinerlei Probleme haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname