Thema:
Re:Miyamoto & Co über Satoru Iwata... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.07.19 16:31
Antwort auf:Re:Miyamoto & Co über Satoru Iwata... von deros

>>>IGN hat das sich das heute in Japan erschienene Buch über das Leben von Satoru Iwata genauer angeschaut und ein paar schöne Anekdoten rausgegriffen:
>>>
>>>[http://www.ign.com/articles/2019/07/23/shigeru-miyamoto-opens-up-in-new-book-about-missing-late-nintendo-president-satoru-iwata]
>>>
>>>Ob das Buch wohl auch bei uns erscheint? Würde mich auch interessieren... :)
>>>
>>>[http://www.nintendoenthusiast.com/wp-content/uploads/2019/06/Satoru-Iwata-book-800x400.jpg]
>>
>>Und in dem Buch geht dann hauptsächlich um die Switch, nehme ich an?
>
>Nerv nicht. Man muss nicht bei jedes Mal darauf rumreiten, dass man auch einen neuen Thread hätte eröffnen können. Das ist ein kurzes Trivia, das er für einen eigenen Thread nicht wichtig genug hält und woanders halt nicht reinpasst.


Ja kann sein, aber so übersehen es vielleicht interessierte Leute, die noch keine Switch besitzen.

Edit: Da hast du aber noch etwas rein editiert, gegen verstorbene hab ich nichts geschrieben.
Gerade deswegen wäre ein eigener Thread ja angebracht.


< antworten >