Thema:
Re:Ich geb auf flat
Autor: deros
Datum:23.07.19 14:24
Antwort auf:Ich geb auf von Sonic2d

>Danke für die Antworten! Bin es gestern nochmal ganz locker und offen angegangen, aber es funktioniert einfach nicht für mich. :/
>
>Jetzt im for Sale


Ich habe die ersten beiden Teile geliebt und bin in den ersten 15 Stunden von Xenoblade 2 trotzdem fast verzweifelt. Hatte einfach keinen echten Spaß. Kampfsystem ist am Anfang unglaublich langsam, die Tutorials schwach und verwirrend und überhaupt: hä? Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass es sich für mich gelohnt hat dranzubleiben. Wenn es endlich Klick
macht und die verschiedenen Elemente des Kampfsystem ineinander greifen, ergibt sich ein sehr befriedigendes, sehr gutes Kampfsystem.

Wenn du noch mehr Geld in ein Spiel investieren möchtest, das du nicht magst, empfehle ich dir den Season Pass zu kaufen. Die Torna-Erweiterung (ein Prequel) hat viel besseres Pacing als das Hauptspiel, geht direkt in die Action und hat ein verfeinertes Kampfsystem. Ein sehr feines 15 Stunden Spiel, vielleicht sogar für sich genommen mein Lieblings-Xenoblade. Die Story würde dir das Hauptspiel etwas spoilern, aber whatever.


< antworten >