Thema:
[ThreeFramesClub] *Season 1* ab nächster Woche flat
Autor: KikjaR
Datum:23.07.19 14:22
Antwort auf:Dirt Rally 2.0 für PS4, X1, Steam angekündigt von festwürstchen

Ich hab mal für die wenigen Interessierten hier für uns eine Meisterschaft im ThreeFramesClub erstellt.
Auf drei Kontinenten, in fünf Ländern auf je 4 Streckenabschnitten wird der nervenstärkste Fahrer gesucht.
Jeweils eine Woche pro Land habt ihr die Gelegenheit, eure Bestzeit in den Schotter oder Sand ;) zu setzen.
Los geht's am Montag den 29.Juli ab 8 Uhr morgens in Australien.
Als Fahrzeugklasse hab ich R5 gewählt und den Fahrzeugschaden auf Hardcore eingestellt. Das dürfte vorallem auf der Abschlussrally in Monaco nochmal für ordentlich schwitzige Hände sorgen.
Ich hoffe ihr habt Bock und Zeit mitzumachen?!

[https://i.imgur.com/W3OoWKj.jpg]


< antworten >