Thema:
Re:Kill Squad Early Access flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:23.07.19 10:56
Antwort auf:Re:Kill Squad Early Access von Headhunter


>Hast auch den PCGamer Artikel gelesen? ;)
>
>Ich werde mir bestimmt heute abend auch mal holen zum reinschauen. Kann es sein, dass man das gar nicht solo zocken kann, also dass man immer mit anderen Spielern gematcht wird?


Ich fand das Warhammer Martyr-Dings gut und dann wurde mir darauf basierend Kill Squad empfohlen. Ob man es alleine spielen kann, weiß ich fei gar nicht. Mir wurden immer Mitspieler zugeteilt, aber das Geile ist, dass es echt sauschnell geht. Mir geht MP häufig auf die Nerven, weil man ewig warten muss, aber hier sind Ladezeiten saukurz und selbst in der Lobby gabs bei mir keine nervige Warterei. Das Beste ist aber, dass es im Spiel anscheinend keine Kommunikation gibt. Keine laut schnaufenden Mongos, keine herumfluchenden Deppen und auch keine übermotivierten Arschkrapfen, die ständig Befehle rumbrüllen. Es gibt nicht mal Textchat! Du kannst also in Ruhe zocken wie in einem SP-Game


< antworten >