Thema:
Re:PS4 Pro plus 2. DS4 für Xbox 360 Euro flat
Autor: token
Datum:23.07.19 08:37
Antwort auf:Re:PS4 Pro plus 2. DS4 für Xbox 360 Euro von dixip

>>>Die PS4 Days of Play für 199€ war schon ausverkauft, als ich das bemerkt habe.
>>
>>What ? Meinst Du diese 1 TB Version mit dem Playstation-Symbolen drauf ? Nie und nimmer gab es die für 199 Euro. Was ich kurzzeitig gesehen hatte war die ganz normale 500 GB Version für den Preis.
>
>[https://www.mydealz.de/deals/sony-playstation-1tb-days-of-play-limited-edition-fur-199-3-jahre-garantie-1995-lokal-mediamarkt-munster-1399623]
>
>Natürlich online nach 1,3 Sek. ausverkauft. Lokal bei mir in der Nähe auch nix. Wie gesagt, das war sehr verlockend.


Dass es hier noch Leute gibt die eine PS4 suchen hätte ich nicht gedacht :D
Falls gebraucht für dich eine Option ist, schreib mir eine pm, am Preis würde es glaube ich nicht scheitern.


< antworten >