Thema:
Re:PS4 Pro plus 2. DS4 für 360 Euro flat
Autor: SQUAREPUSHER
Datum:22.07.19 19:52
Antwort auf:Re:PS4 Pro plus 2. DS4 für 360 Euro von D@niel

>>>[https://amzn.to/2Ybh3p2]

>>>Ist dies schon ein Abverkauf für ein neues Modell ab Herbst?

>>Ich habe im November 2017 eine PS4 Pro für 300€ bei alternate.de gekauft. Das aktuelle Angebot ist unterm Strich teurer.

>Zu dem Zeitpunkt (muss um den Black Friday gewesen sein) gab es Angebote für 284 €. Das habe ich seitdem nie wieder gesehen.

Ich hab mir im November 2017 eine PS4 Pro 1TB bei MediaMarkt Online zu diesem Kurs geholt. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Pro-Geräten, das nur vorab, aber ich empfinde _mein_ Gerät beim Spielen von Disc als unangenehm laut. Lautstärke sollte man - je nach persönlichem Empfinden - in den Preis mit reinrechnen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie mehr eher nicht geholt, zumal ich sie damals eigentlich nicht wirklich gebraucht hätte.


< antworten >