Thema:
Re-Core: Definitive Edition flat
Autor: odst-soldier
Datum:22.07.19 19:45
Antwort auf:"Der nicht durchgezockte Spiele-Thread!" von Robbie

alles war super aber nach ca. 5-6 stunden fing das spiel an sich selbst zu zerlegen.
extrem viele bugs zwangen mich dazu das spiel neu zu starten oder den spielstand neu zu laden. ständig steckt man irgendwo fest, gegner erscheinen nicht, türen gehen nicht auf usw.

dazu kommt noch, das ab einem bestimmten punkt die gegner unverhältnismäßig schwer werden. one-hit kill attacken, schilde (die man minutenlang runterballern muss, nur damit sie sich sofort regenerieren), bosse spawnen tonnenweise normale gegner mit one hit kill attacken, manche arenen sind umgeben von säure (instakill), man kann in dungeons nicht upgraden oder die begleiter wechseln.

nee, fick dich re-core. ich wollte es echt mögen aber diese verbuggte und unfaire scheiße tue ich mir nicht mehr an.


< antworten >