Thema:
Re:Bitte macht mir das schmackhaft! flat
Autor: Faerun
Datum:22.07.19 13:56
Antwort auf:Bitte macht mir das schmackhaft! von Sonic2d

Wenn das dein Ersteindruck ist, dann wird's eher schwierig werden. Es ist meistens ein hoffnungsloses Unterfangen ein Spiel mit der Brechstange gut finden zu wollen, wenn's einem einfach nicht zusagt. Die Menge an Tutorials wird natürlich weniger, aber das Kampfsystem wird eher verklausulierter und wenn du das passive Autoangreifen als lahm empfindest, dann muss ich leider sagen, dass sich daran nichts ändert. Ich wäre überrascht, wenn der Funke noch überspringt. Xenoblade 2 ist kein Spiel, was schwach anfängt. Also, wenn dich die ersten Stunden schon so abfucken, würde ich an deiner Stelle noch etwas weiterspielen, für den Fall, dass noch ein Wunder passiert, aber relativ bald danach weiterziehen, wenn's nicht klickt.

Wenn dein Problem, wie beschrieben, primär die Undurchsichtigkeit des Kampfsystems ist, dann lies dich einfach in die mittlerweile zahlreichen Tutorials ein bzw. schau entsprechende YT-Vids.


< antworten >