Thema:
Re:DF - 9700k vs. 3700x: Intel is still the king for gam flat
Autor: ZeroCool
Datum:21.07.19 18:39
Antwort auf:Re:DF - 9700k vs. 3700x: Intel is still the king for gam von Kilik2001

>Ich spiele AC:Odyssey wie auch schon Origins (und mittlerweile viele andere Spiele) mit 50hz vsync und 50 fps cap via RTSS auf meinem i7-6700K + rtx 2080ti auf dem TV, sofern ich bei spielen und in meinen Augen schönen Grafiksettings keine stabilen 60fps erreiche.

Oh. Jetzt wo du das mit den 50 FPS erwähnst, fällt mir auch ein dass ich das bei AD:Odyssey auch so gemacht hatte.

Darum war das bei mir auch absolut flüssig. Hab mich nämlich schon gefragt vorher beim nochmals testen, warum das nicht mehr nicht mehr 100% rund läuft wie ichs im Gedächtnis hatte.

Sorry an JPS für die Falschinfo.


< antworten >