Thema:
Re:Klaro flat
Autor: phaxy
Datum:21.07.19 16:40
Antwort auf:Re:Klaro von Pezking

>>Warum sonst würden sie bekanntere Schauspieler anheuern und deren Äußeres nahezu 1:1 digitalisieren, wenn sie sich dadurch keine Beachtung/Aufmerksamkeit erhoffen. Als ob es an fähigen unbekannteren Akteuren mangeln würde ;)
>
>Ich glaube, dass beim Cast zu "Death Stranding" Hideo Kojima sein eigenes Fan-Dasein zu einem großen Teil hat miteinfließen lassen.


Möglich, allerdings sprechen Unterschiede in der Gagenhöhe auch erstmal nicht für ein bloßes Zuckerl, das sich Kojima gegönnt hat.

>
>>Es funktioniert ja auch, siehe Cyberpunk.
>
>Der Bekanntheitsgrad von Keanu Reaves dürfte den von Reedus um ein Zigfaches übersteigen.


Je nach Marketingbudget stelle ich mir vor, dass man mit Reedus' oder Mikkelsens Ebenbildern schon ganz gut schon allein auf Plataken werben kann. Wiedererkennung ist definitiv ein Faktor.


< antworten >