Thema:
God of War PS4 flat
Autor: chrisjones
Datum:21.07.19 10:23
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Weiter gehts mit den PS4 must plays.

GoW hat mir sehr gut gefallen. Auch die Länge mit knapp 15h passt mir sehr gut. Wer wie ich nur dem Story Pfad folgt hat nach dem Ende der Story noch einiges an Content vor sich.

Interessanterweise hat mich das Spiel erst nach so 4h gepackt.. die Story wurde dichter, interessante Charaktere wurden eingeführt. Star der Show ist natürlich Mimir.

Es ist mein erstes GoW und ich war überrascht wie kompakt alles ist. Wie ein Marvel Solo Film: nicht so episch weltumspannend, eher eine in sich geschlossene Geschichte mit klarem Strang. Fand ich sehr gut und greifbar.

Gameplay ist auch schön wuchtig und nicht unnötig überladen. Skill System ist schnell durchschaut und man freut sich direkt wenn man bessere Ausrüstungsgegenstände gefunden hat. Die Einbindung von Atreus in den Kampf ist auch gut gelungen.. für meinen Spielstil quasi essentiell, deshalb wurde er als erstes gelevelt.

Grafik top.

Wüsste nicht wirklich was zu meckern. Ich hätte mir vielleicht 1-2 Kämpfe mehr gegen richtig übergroße Wesen gewünscht.
Gegen Ende wurde das Prinzip Gegnerwellen vielleicht einmal zu viel angewendet.

Das ist das dritte Spiel meiner PS4 Games Nachholsession.
Aktuelles Ranking: 1. Horizon Zero Dawn 2. Spiderman 3. GoW

Next geplante Stops Detroit, RDR2, Days Gone.


< antworten >