Thema:
Re:"Did dixip just announce that he's entering the G1...?!" flat
Autor: Shoryuken
Datum:21.07.19 07:34
Antwort auf:Re:"Did dixip just announce that he's entering the G1...?!" von dixip

>>Es ist sogar sehr gut und definitiv das beste Wrestling-Spiel am Markt,
>
>Es ist mir als Marke natürlich bekannt. Bei Fire Pro Wrestling klingelt es halt. Ich hab aber nie eins gespielt und wusste jetzt auch nicht direkt, ob die PS4-Fassung evtl. ein seelenloser Bockmist ist.
>
>
>> die Präsentation ist aber natürlich hinterletzte Schublade und deswegen einem breiteren Publikum nicht vermittelbar.
>
>yup, und für mich eigentlich einer DER Gründe, das Ding anzugucken. Meine Wrestlingphase hatte ihren kurzen Höhepunkt zum WWF-Hype, in Spielform dann WWF Royal Rumble auf dem SNES. Ich hab ohne Sprites kein Wrestling mehr gespielt.


Dann schaue dir auf jeden Fall mal WWE Allstars auf PS3 an. Super Spiel!


< antworten >