Thema:
Re:total schräges Interview von Tim Rogers(Kotaku) mit Suda flat
Autor: KikjaR
Datum:20.07.19 21:14
Antwort auf:Re:total schräges Interview von Tim Rogers(Kotaku) mit Suda von Felix Deutschland

>>und dem Sprecher von Travis(Robin Atkin Downes) von der diesjährigen E3.
>>Wenig Infos zum dritten Teil, dafür umso mehr an Unterhaltung und S.hittalk.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=XHS68ZrS3b8]
>
>Ich weiß nicht, ob das in dem Video erwähnt wird, aber Mitte der Nullerjahre hat Rogers bei Grasshopper Studios gearbeitet und am ersten No More Heroes mitdesignt. Rogers hatte mal erzählt, wie er auf Arbeit den ganzen Tag lang nur zusammen mit Suda God Hand gespielt hat und beide total pwnd davon waren, wie gut sie das Spiel fanden.


Ja, wird ganz kurz zu Anfangs im Untertitel angedeutet, das Rogers bei Grasshoppers war und in den Comments wird‘s dann auch nochmal aufgegriffen.
Daher also die ˋstrange´ lockere Stimmung aller Beteiligten und die allgemein merkwürdige Aufmachung des Videos/Interviews.


< antworten >